19.01.2017 in Wahlen

SPD Wahlkampf kick-off mit Julien Bender

 
Julien Bender erörtert Strategien zum Wahlkampf

Zu einem Kampagnentreffen zur diesjährigen Bundestagswahl hatte Julien Bender alle OV-Vorsitzendende sowie alle interessierten SPD Mitglieder eingeladen. Der zeitliche Ablauf des Wahlkampfes im Wahlkreis 281 wurde vorgestellt. Anschließend wurde in unterschiedlichen Arbeitsgruppen erarbeitet, mit welchen Schwerpunkten, Aktionen und Zielgruppen die SPD in und um Freiburg ihren Wahlkampf am effektivsten betreiben kann.

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

14.11.2019, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Regio-Stammtisch Breisgau
In ungezwungener Runde diskutieren wir über alle politischen und nicht-politischen Themen, die uns gerade einfal …

15.11.2019, 20:00 Uhr Jahreshauptversammlung SPD Ehrenkirchen-Bollschweil
Wir laden ein zur Jahreshauptversammlung 2019. Gewählt werden müssen zwei Delegierte für die KDK des SPD KV Breisg …

26.11.2019, 19:30 Uhr AsF-Vorstandssitzung
Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) lädt zur mitgliederöffentlichen Vorstandssitzung ins Fre …

Alle Termine

SPD Ehrenkirchen-Bollschweil auf Facebook