19.01.2017 in Wahlen

Julien Bender erörtert Strategien zum Wahlkampf

SPD Wahlkampf kick-off mit Julien Bender

Zu einem Kampagnentreffen zur diesjährigen Bundestagswahl hatte Julien Bender alle OV-Vorsitzendende sowie alle interessierten SPD Mitglieder eingeladen. Der zeitliche Ablauf des Wahlkampfes im Wahlkreis 281 wurde vorgestellt. Anschließend wurde in unterschiedlichen Arbeitsgruppen erarbeitet, mit welchen Schwerpunkten, Aktionen und Zielgruppen die SPD in und um Freiburg ihren Wahlkampf am effektivsten betreiben kann.

Für dich nach Berlin

julia-soehne.de

Scholz packt das an

olaf-scholz.de

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

07.12.2022, 19:00 Uhr Quo vadis Landarzt?
Podiumsdiskussion zur Sicherung der medizinischer Versorgung. Der Ortsverein Hochschwarzwald diskutiert mit …

12.12.2022, 19:00 Uhr Digitaler Kreisstammtisch
Wir freuen uns auf viele Gäste und lustige und spannende Gespräche zu allen aktuellen politischen aber auch ni …

Alle Termine

SPD Ehrenkirchen-Bollschweil auf Facebook