Vorstand

Der SPD Ortsverein hat am 21. Oktober 2016 einen neuen Vorstand gewählt. Das Bild zeigt Wolfgang Gillen (Beisitzer), Maria Munsel (Kasse), Peter Lickert (Schriftführer), Anja Laubner (Beisitzerin) und Gerhard Kelter (Vorsitzender).

1. Vorsitzender Dr. Gerhard Kelter:

Gerhard Kelter ist seit Oktober 2016 1. Vorsitzender. Davor war er 2 Jahre als Beisitzer im Vorstand.

Dr. Gerhard Kelter; Im Kirschgarten 3, 79238 Ehrenkirchen

Tel.: 07633-9234084, Mobil: 0176 81304309, e-mail: gerhard.kelter@web.de

Kassiererin Maria Munsel:

Maria Munsel führt seit vielen Jahre die Kasse im SPD Ortsverein. Außerdem vertritt sie seit 1999 die Interessen der SPD im Gemeinderat von Bollschweil.

Schriftführer Peter Lickert:

Peter Lickert ist seit vielen Jahren im Vorstnd des Ortsvereins tätig. Seit über 10 Jahren ist Peter Schriftführer im SPD Ortsverein.

Beisitzerin Anja Laubner:

Anja Laubner war von 2002 bis 2012 1. Vorsitzende des OV Ehrenkirchen-Bollschweil. Seit 2016 ist sie als Beisitzerin im Vorstand tätig.Ihre langjährige politische Erfahrung ist unverzichtbar im Ortsverein.

Beisitzer Wolfgang Gillen:

Wolfgang Gillen, war mehrer Jahre 1. Vorsitzender des SPD Ortsvereins. Mit seiner langjährigen kommunalpolitischen Erfahrung als OV Vorstitzender und ehemaliger  Gemeinderat von  Ehrenkirchen unterstützt er als Beisitzer nach wie vor den Ortsverein mit Herz und Verstand. Wolfgang engagiert sich besonders in der Flüchtlingshilfe.

Gemeinderat Bernhard Stehlin:

Bernhard Stehlin ist seit 2005 für die SPD in Ehrenkirchen im Gemeinderat und führt die Fraktion als Vorsitzender.

Gemeinderätin Birgit Schubert:

Birgit Schubert ist seit 2014 für die SPD im Gemeinderat von Ehrenkirchen.

Gemeinderat Jürgen Ruh:

Jürgen Ruh, seit 2004 für die SPD im Gemeinderat von Ehrenkirchen,setzt sich vorwiegend für Umwelt- und Naturschutz und die Vereine in Ehrenkirchen ein.

17.12.2018, 18:00 Uhr 400. Montagsmahnwache gegen Atomkraft
Wir unterstützen die Montagsmahnwache Breisach um Gustav Rosa und laden ebenso zur 400. Montagsmahnwache gegen At …

04.01.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Der UN-Migrationspakt - kommt jetzt die ganze Welt zu uns?

11.01.2019, 18:00 Uhr - 11.01.2019 Neujahrsempfang der SPD Breisgau-Hochschwarzwald
Unser traditioneller Neujahrsempfang findet wieder wie gewohnt im Hofgut Himmelreich statt. Wir freuen uns, …